Wolfgang
Keuter

Autor / Schauspiel

Psychodrama

Regie

Wolfgang Keuter im Gespräch. Er sitzt in seinem Studienraum vor einem Bücherregal und spricht mit einem Gegenüber

Wolfgang Keuter – Slow Acting

Es freut mich, dass Du meine Webseite besuchst.

In Einzelstunden und Workshops, telefonisch, online und in Präsenz vermittle ich was mir selbst jeden Tag Basis und  Lebensqualität gibt, Slow Acting!

Es interessiert Dich was dem Slow Acting innewohnt, was es zum Inhalt hat, wie es sich zusammensetzt und welche Themen darin anklingen?
Dann sollten sich jetzt meine Webseiten für Dich öffnen, vielleicht auch meine Blogs?

 

 

Aktuelles vom Blog

Das Geführte Zeichnen

Hallo, ich begrüße Dich heute zu einem neuen Blog Diesmal möchte ich Dir das Geführte Zeichnen...

Dritte und letzte Erzählung zu Wandlung21

Nun geht es in die dritte und letzte Phase meiner Erzählung: Schauspiel-Projekt: Wandlung21. Es...

Meine Angebote für dich

EinzelCoaching

Nutze die Möglichkeit mit Hilfe initiatisch-künstlerischer Medien Dein Eigenes und Wahres zu erkennen und zu leben. Im sondierenden Gespräch klären wir, wie die Integration in Dein persönliches Leben möglich ist.

w

Slow Acting Sprechtrainings

Finde Deinen individuellen Atemrhythmus, Deine Stimme und Deine eigene Sprechgestaltung. Sie vervollkommnen Dein seelisches, stimmliches und körperliches Erscheinungsbild.
Sie sind die Indikatoren für Deine Präsenz, Glaubwürdigkeit, Überzeugungskraft und Ausstrahlung.

Slow Acting Workshops

Komm zum Workshop, wenn Du auf der Suche nach schöpferisch-künstlerischer Persönlichkeitsentwicklung bist. Slow Acting ist eine nachhaltig wirksame Ausdruck- und Wahrnehmungsschulung.
*Mit diesem Link wirst du weitergeleitet auf die Webseite des Theaterlabor-Traumgesichts e.V.

Komm auf den Strich - Zeichenwerkstatt

Psychodynamische Wahrnehmungs- und Ausdrucksschulung
in grafischen Prozessen.

*Mit diesem Link wirst du weitergeleitet auf die Webseite des Theaterlabor-Traumgesichts e.V.